Produkte Merkmalen Unterstützung Preisliste
Home > Themen > Verfolgen > So verfolgen Sie WhatsApp-Nachrichten auf jedem Mobiltelefon

Es gibt viele Leute, die das Handy einer anderen Person tracken und verfolgen möchten, um in ihre persönlichen Daten zu gelangen. Benutzer, die nach einer Art Software suchen, um Nachrichten, Anrufe, Standort und andere Daten in den Telefonen zu verfolgen. Meist sind es jedoch die Eltern, die ständig um die Sicherheit ihres Kindes für eine solche Technologie sorgen. Eltern machen sich oftmals Sorgen, wenn sie die Aktivitäten ihres Kindes nicht kontrollieren können, kann dies negative Folgen haben. Da WhatsApp heutzutage die beliebteste Messaging-App ist, suchen sie nach einer Möglichkeit, wie man WhatsApp-Nachrichten nachverfolgen kann. Nachfolgend finden Sie einige Lösungen, mit denen Sie das auch können!

WhatsApp Nachrichten tracken

Hier in diesem Artikel werden wir einen Weg diskutieren, wie Eltern WhatsApp-Nachrichten auf dem Handy ihres Kindes nachverfolgen können, ohne dass sie Verdacht schöpfen können.

Wie man WhatsApp Nachrichten tracken kann - ohne, dass Sie bemerkt werden!

Um Nachrichten nachverfolgen zu können, benötigen Sie eine Software, die Nachrichten aus der Ferne nachverfolgen kann, ohne dass deren Anwesenheit offensichtlich ist, um vom Eigentümer des Geräts erkannt zu werden. Zum Glück haben wir eine Lösung für Sie, nämlich die SpyMyFone App.

Mit der SpyMyFone-App können Sie das Handy Ihrer Kinder oder Ihres Ehepartners einfach ausspionieren, verfolgen und überwachen. Die App ist ein leistungsfähiges Werkzeug, um die Aktivitäten der Zielgeräte zu steuern. Es hat mehrere großartige Funktionen, die es zur perfekten Wahl für die Eltern machen. Sie kann WhatsApp Nachrichten tracken, sowie Kontakte, Anrufe, und andere Apps!

WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone

Die verschiedenen Funktionen der App sind nachfolgend aufgeführt:

  • Die App kann alle Messaging-Anwendungen des Zielgeräts verfolgen.
  • Es gibt einen Zeitplaneinschränkungsmodus, mit dem jede gewünschte App effektiv blockiert werden kann.
  • Eltern können den Inhalt filtern, den die Kinder im Browser sehen, und sie können auch den Browserverlauf überprüfen.
  • Es kann den Standort des Zielgeräts genau verfolgen.
  • Sie können auch Geo-Fences für das Zieltelefon einrichten.

Der Hauptgrund, warum Sie die Software zweifelsfrei auswählen sollten, ist ihre versteckte Funktion. Die Präsenz der App ist auf dem Zieltelefon nur sehr schwer zu erkennen, weshalb sie für Eltern ideal ist.

Um WhatsApp Nachrichten mit SpyMyFone zu verfolgen lesen Sie ganz einfach hier weiter!

Schritt 1. Besuchen Sie die offizielle SpyMyFone-Website und erstellen Sie ein Konto. Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche Anmelden, und Sie werden aufgefordert, eine gültige E-Mail-ID und ein gültiges Kennwort anzugeben, um damit Ihr Konto zu erstellen.

WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone Schritt 1

Schritt 2. Im nächsten Bildschirm müssen Sie außerdem angeben, auf welchem Betriebssystem das Zielgerät ausgeführt wird, sowie den Namen und das Alter des Besitzers. Versuchen Sie dann, physisch auf das Zielgerät zuzugreifen.

WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone Schritt 2

Schritt 3. Da die App sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel ist, müssen Sie verschiedene Schritts ausführen, wenn Sie das Zielgerät verfolgen möchten.

  • Auf Android: Installieren Sie die App auf dem Zielgerät von der Website und anschließend auf dem Zielgerät. Melden Sie sich bei der Installation der App an, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und akzeptieren Sie alle Benutzervereinbarungen. Das Symbol der Anwendung verschwindet, sobald Sie die Einrichtung der Anwendung im Zieltelefon abgeschlossen haben.
  • WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone Schritt 3

  • Für iPhone: Wenn Sie die iOS-Option auswählen, benötigen Sie ein iCloud-Konto. Rufen Sie also das iCloud-Konto des Zielgeräts ab, geben Sie es in den Assistenten ein und tippen Sie auf Überprüfen. Vergewissern Sie sich außerdem, dass die Backup-Einstellung und die Synchronisierungsoption des iPhone aktiviert sind.
  • WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone Schritt 3

Schritt 4. So, jetzt können Sie loslegen - fangen Sie an, WhatsApp Nachrichten zu tracken. Rufen Sie das Dashboard der SpyMyFone-App auf Ihrem persönlichen Gerät auf oder besuchen Sie einfach die Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Über das Dashboard können Sie die Social-App-Option sehen

WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone Schritt 4

Schritt 5. Tippen Sie auf die Social App und klicken Sie dann auf WhatsApp-Option, um die Nachrichten anzuzeigen.

WhatsApp Nachrichten tracken mit spymyfone Schritt 5

Jetzt können Sie das Zielgerät unabhängig vom Betriebssystem des Geräts im Auge behalten. Sie können jetzt alle Aktivitäten des Telefons verfolgen und überwachen, die über einen echten Zugriff auf das Telefon verfügen.

Wie Sie bereits wissen, ist die Verfolgung eines Telefons einer anderen Person eine riskante Aufgabe. Dafür haben Sie jetzt eine Software, die Ihnen dabei helfen kann. Und jetzt haben Sie die zuverlässigste App, d. h. SpyMyFone, die alles für Sie erledigen würde, einschließlich des WhatsApp-Tracking. Registrieren Sie sich also für ein Konto bei SpyMyFone und erfahren Sie, was Ihre Kinder so in ihrer Freizeit tun.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Jetzt Testen

Products Features Support Pricings
Home > How-to > Track > How to Track WhatsApp Messages on any Mobile Phone

There are lots of people who want to track someone else’s phone to get into their personal data. People looking for some kind of softwares to track messages, calls, location and other data inside the phones. But it is mostly the parents who are constantly worried about their kid's safety opts out for a technology like this. Parents have deeper concerns that if they don’t have control over their kid’s activities there might be some bad consequences. As WhatsApp is the most popular messaging app nowadays they search for a way on how to track WhatsApp messages. Finally, we have a solution for them.

Track WhatsApp Messages

Here in this article, we are going to discuss a way that would help the parents to track WhatsApp messages on their kid’s phone without letting them being suspicious.

How to Track WhatsApp Messages without Them Knowing

To track messages, you will need software that can track messages remotely without making its presence obvious to be detected by the device owner. Luckily, we have a solution for you which is the SpyMyFone app.

The SpyMyFone app will enable you to spy, track and monitor your kids or spouse’s cell phone easily. The app is a powerful tool to control the target device activities. It has several great features that make it the perfect choice for the parents. It can track WhatsApp messages, calls, contacts and other apps too.

Track WhatsApp Messages with spymyfone

The various features that the app includes are listed below:

  • The app can track all the messaging applications of the target device.
  • It has a schedule restriction mode that can effectively block any app that you want.
  • The parents can filter the content the kids see within the browser and they can also check their browser history.
  • It can precisely track the location of the target device.
  • You can also set Geofences for the target phone.

The main reason that would make you choose the software without having any doubt is its hidden feature. The app’s presence is very hard to be noticed on the target phone and that’s why it is an ideal choice for the parents.

To track WhatsApp messages with the help of SpyMyFone app, follow the guide given below:

Step 1. Visit the official SpyMyFone website and create an account. At first click on the Sign up button and then you will be prompted to provide a valid email id and password to create your account.

Track WhatsApp Messages with spymyfone step 1

Step 2. In the next screen you will also have to provide what kind of OS the target device runs on and the owner’s name and age. Then try to have a physical access to the target device.

Track WhatsApp Messages with spymyfone step 2

Step 3. As the app is compatible with both iOS and Android devices, you will have to carry out different steps if you want to track the target device.

  • For Android Device: Install the app on the target device from the website and then install it on the target device. As the app is installed, login and enter your email and accept all the user agreements. The icon of the application will disappear soon after you finish the setup of the application in the target phone.
  • Track WhatsApp Messages with spymyfone step 3

  • For iPhone: If you select the iOS option, then you will require an iCloud account. So, get the target device’s iCloud account and enter it in the wizard and then tap on Verify. Also, make sure that the iPhone’s backup setting and sync option is activated.
  • Track WhatsApp Messages with spymyfone step 3

Step 4. Now, you are all set up to track the WhatsApp messages of the target device. Access the dashboard of the SpyMyFone app on your personal device or simply visit the website and log in to your account. From the dashboard, you will be able to see the social app option.

Track WhatsApp Messages with spymyfone step 4

Step 5. Tap on the social app and then click on WhatsApp option and you will be able to see the messages.

Track WhatsApp Messages with spymyfone step 5

Now, you can keep an eye on the target device irrespective of the device’s operating system. You can now track and monitor all the activities of the phone without having a real access to the phone.

As you already know, tracking someone else’s phone is a risky job. But to do that you now have software that can easily help you to do that. And now you have the most reliable app, i.e. SpyMyFone which would do it all for you including the WhatsApp tracking. So, register for an account on SpyMyFone and get to know what your kids are doing all the time.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Try it Now