Produkte Merkmalen Unterstützung Preisliste

SpyMyFone ist ein führendes webbasiertes Spionageprogramm zur Elternkontrolle und Überwachung des Standorts von Familienmitgliedern. Die Benutzung von SpyMyFone ist eigentlich ganz einfach, erfordert jedoch, dass Sie als Benutzer legalen Zugriff auf das Zielgerät (Android) bzw. die iCloud Zugangsdaten (iOS) haben.

Schritt eins: Für SpyMyFone anmelden

Besuchen Sie unsere offizielle Webseite unter SpyMyFone.com und klicken Sie auf "Registrieren" oder "Jetzt testen", um ein SpyMyFone Konto zu erstellen. Benutzen Sie dazu eine echte Email Adresse, da Sie über diese wichtige Informationen wie etwa Links zum Zurücksetzen von Passwörtern oder Bestätigungen erhalten werden.

Registrierung

Schritt zwei: Aktivierung des Spionage Dienstes auf dem Zielgerät

Wenn Sie auf einem Android Smartphone oder Tablet spionieren wollen, wählen Sie das Android Symbol und wählen Sie den für Sie am besten geeigneten Plan. Die Ultimate Edition besitzt die fortschrittlichsten Features zur Smartphone Spionage.

  1. Geben Sie die erforderlichen Informationen über die Zielperson ein, die Sie überwachen wollen.
  2. Name und Alter

  3. Machen Sie einige Einstellungen, aktivieren Sie die "Installation aus unbekannten Quellen" auf dem Android Gerät.
  4. Name und Alter

  5. Laden Sie die SpyMyFone App herunter und installieren Sie sie auf dem Zielgerät. Nach der Installation haben sie die Möglichkeit, das App Symbol zu verstecken.
  6. Loggen Sie sich in Ihr SpyMyFone Konto ein und aktivieren Sie dort die Spionage.

Sollten Sie auf einem iPhone oder iPad spionieren wollen, geben Sie nach der Wahl des Systems die iCloud Zugangsdaten ein (iCloud Email und Passwort). Stellen Sie dabei sicher, dass die doppelte Authentifizierung nicht aktiviert ist.

Schritt drei: Wählen Sie aus, wie Sie spionieren wollen

Wenn all diese Schritte beendet sind, können Sie sich jederzeit in Ihr Dashboard einloggen, gehen Sie dazu einfach mit einem Web Browser auf: https://my.spymyfone.com/dashboard.html. Alternativ können Sie auch die SpyMyFone Kontroll App auf Ihrem eigenen Smartphone installieren.

Wie deaktiviere ich den SpyMyFone Dienst?

Wenn Sie das aktuelle Smartphone nicht länger überwachen wollen oder gleichzeitig ein anderes Smartphone überwachen wollen, können Sie SpyMyFone in den Kontoeinstellungen deaktivieren. Aktivieren Sie anschließend das neue Smartphone wie in den vorigen Schritten beschrieben.

Wenn Sie SpyMyFone komplett von einem Smartphone entfernen wollen, nehmen Sie das Zielgerät zur Hand und deinstallieren Sie die App: Gehen Sie in die Einstellungen > Sicherheit > Gerät Administrator > System Update Dienste > Deaktivierung > Zurück in die Einstellungen > Apps System Update Dienste > Deinstallieren.

SpyMyFone Features

Die leistungsfähigste Phone Spy App für Android und iOS.

Products Features Support Pricings

SpyMyFone is a leading web-based phone spy service for parental control and tracking locations of family members. Using SpyMyFone is not a complicated process, but it requires users to have legal access to the target phone (when it is an android) or knowledge of the iCloud credentials when the target is an iPhone.

Step One: Sign Up for SpyMyFone Phone Spy Service.

Visit our official website SpyMyFone.com and click "sign up" or "try it now" to create a SpyMyFone account. It's best to use a genuine email address in order to receive important emails including password resetting or order confirmation emails.

sign up

Step Two: Activate the Spy Service on the Target Phone.

If you would like to spy an android phone or tablet, select the android icon, and the subscribe a plan according to your actual need. The ultimate edition includes all the advanced phone spy features.

  1. Fill in necessary information of the person you would like to monitor.
  2. name and age

  3. Adjust some setting and also enable "installing apps from 'unknown sources'" on the target android phone.
  4. name and age

  5. Download and Install SpyMyFone spy app on the target device. After installation you could choose to hide the app icon.
  6. Log into your SpyMyFone account and activate the spy service.

If you would like to spy an iPhone or iPad, after selecting the device, enter and verify the iCloud credentials (iCloud account email address and password). Please make sure the two-step authentication is not enabled.

Step Three: Choose a Preferred Way to Monitor

when the above steps are completed, you may log into the data dashboard anytime by logging into the account panel on any web browser: https://my.spymyfone.com/dashboard.html. Alternatively, you may also install the SpyMyFone control panel app.

How to Deactivate SpyMyFone Spy Service?

If you would like to stop spying the current phone and switch to spy another one at the same time, you may deactivate the SpyMyFone first from the account "Setting". Then activate SpyMyFone on another device by following the steps mentioned above.

To remove SpyMyFone completely from the target device, please take the target android device and uninstall SpyMyFone app: Go to Phone Settings > Security > Device Administrators > system update service > Deactivate > Get back to Settings > Apps > system update service > Uninstall.

SpyMyFone Features

The Most Powerful Phone Spy App for Both Android and iOS.