Produkte Merkmalen Unterstützung Preisliste
Home > Themen > Whatsapp Hacken > Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne B

Derzeit ist WhatsApp zweifellos eine der am häufigsten verwendeten Instant Messaging-Apps. Fast jeder hat WhatsApp auf seiner Smart Device installiert. WhatsApp überholt nach und nach alle anderen Instant Messaging-Anwendungen. Dies liegt daran, dass Benutzer mit WhatsApp kostenlos Sofortnachrichten senden, Sprach- und Videoanrufe tätigen und Dateien untereinander verschicken können.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Wenn Sie also Gelegenheit haben, WhatsApp-Gespräche anderer auszuspionieren, wissen Sie viel darüber, was die Person vorhat. Es gibt verschiedene Apps, mit denen WhatsApp-Konten ohne Bestätigungscode gehackt werden können und die die Zielperson nicht einmal kennenlernen würde. Mithilfe dieser Apps können Sie WhatsApp-Konten anonym ausspionieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, entdeckt zu werden.

2 effektive Methoden, um WhatsApp Konten auch ohne Bestätigungscodes zu hacken

1. SpyMyFone: Beste App um WhatsApp Konten zu hacken

SpyMyFone ist eine dieser legalen, risikofreien Spionage-Apps, mit denen WhatsApp-Konten gehackt werden können, um WhatsApp-Gespräche auszuspionieren. SpyMyFone ist besser als die meisten WhatsApp-Spionage-Apps, da es ein legaler Weg ist, um auszuspionieren, was Ihr Kind, Ihr Ehepartner oder Mitarbeiter bei WhatsApp vorhat.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu erfahren, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit SpyMyFone hacken können:

Registrieren Sie sich für ein kostenloses SpyMyFone-Konto mit gültigen Informationen. Wenn Sie möchten, laden Sie die App für Ihr Control Panel herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Gerät. Andernfalls können Sie jederzeit über einen beliebigen Webbrowser auf Ihr Control Panel zugreifen.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Um die kompletten Spionagefunktionen von SpyMyFone nutzen zu können, wird empfohlen, die Premium-Version zu abonnieren, wenn Sie ein iPhone-Gerät verwenden, oder die ultimative Version, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden.

Der nächste Schritt ist die Installation des SpyMyFone-Überwachungstools auf dem Zielgerät. In diesem Schritt benötigen Sie physischen Zugriff auf das Zielgerät. Dieser Schritt hängt auch vom Betriebssystem des Zielgeräts ab. Befolgen Sie daher sorgfältig den für Sie zutreffenden Schritt: iOS oder Android. In beiden Fällen müssten Sie einen Namen für das Ziel sowie einen Altersbereich eingeben, bevor Sie auf das entsprechende Logo Ihres Betriebssystems tippen.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Wenn das Zielgerät Android ist, befolgen Sie die Schritte, um das Überwachungstool auf das Zielgerät herunterzuladen und es zu installieren.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Befolgen Sie alle Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Sypmyfone-Symbol auszublenden, und tippen Sie auf "Überwachung starten".

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Aktivieren Sie die Überwachungs-App auf dem Zielgerät.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Wenn das Zielgerät jedoch iOS ist, müssen Sie keine Drittanbieter-App installieren. Melden Sie sich bei Ihrem SpyMyFone-Konto auf dem iOS-Gerät an, geben Sie den Namen und den Altersbereich des Teenagers ein und tippen Sie auf das iOS-Logo. Eine Seite, auf der Sie die Anmeldedaten für das iCloud-Konto der Zielperson eingeben müssen, wird angezeigt.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Geben Sie die richtigen Informationen ein und tippen Sie auf "Bestätigen". Melden Sie sich nach der Überprüfung über die mobile App oder einen beliebigen Webbrowser wieder bei Ihrem SpyMyFone-Kontrollfeld an. Das SpyMyFone-Dashboard sollte sich dann öffnen.

Scrollen Sie auf der linken Seite zu Social Apps und klicken Sie auf WhatsApp. Warten Sie ein wenig, bis die Synchronisierung erfolgt ist. Alle WhatsApp-Gespräche vom Zielgerät sollten vollständig auf Ihrem Dashboard angezeigt werden - sowohl empfangene als auch gesendete, einschließlich des Datums.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Klicken Sie auf "WhatsApp-Dateien", um alle Exchange-Dateien auf dem Zielgerät anzuzeigen.

2. Spyzie

Spyzie ist eine App, mit der Sie WhatsApp-Konten hacken können. Sie ähnelt SpyMyFone, und ist eine benutzerfreundliche WhatsApp-Hacker-Software, mit der WhatsApp-Nachrichten auf Android- oder iOS-Zielgeräten überwacht und verfolgt werden können. Nachfolgend eine kurze Anleitung, wie man einen WhatsApp-Konto bei Spyzie hackt.

Erstellen Sie zunächst über die Anmeldeseite ein kostenloses Spyzie-Konto mit gültigen Informationen. Suchen Sie nach dem Erstellen eines Kontos in Ihrer Mailbox nach der Bestätigungs-E-Mail, um diese zu bestätigen.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Sobald Ihr Konto bestätigt wurde, melden Sie sich bei Ihrem neuen Spyzie-Konto an, um den WhatsApp-Spionageprozess zu starten. Befolgen Sie die Installationsschritte, indem Sie den Namen und den Altersbereich des Teenagers für das Zielgerät wie unten gezeigt angeben. Es ist wichtig, das Betriebssystem des Geräts zu kennen, das Sie ausspionieren möchten, und sicherzustellen, dass Sie das richtige Betriebssystem-Logo auswählen - also Android oder iOS.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Wenn Sie auf das Android-Logo klicken, werden Sie durch den Schritt des Herunterladens und Installierens des Spyzie-Überwachungstools auf dem Zieltelefon geführt. Befolgen Sie alle erforderlichen Anweisungen, um das Symbol auszublenden und die Überwachung zu starten. Wenn Sie auf das Apple-Logo klicken, müssen Sie sich mit gültigen Daten im iCloud-Konto der Zielperson anmelden. Möglicherweise müssen Sie auch eine Benachrichtigung auf dem Zielgerät akzeptieren. Dies ist Teil der Verifizierung.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Sobald das iCloud-Konto überprüft wurde, melden Sie sich wieder bei Ihrem Spyzie-Kontrollfeld an. Klicken Sie auf der linken Seite auf "Social Apps" und dann auf "WhatsApp", um alle WhatsApp-Nachrichten auf dem Zielgerät anzuzeigen.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Mit Spyzie können Sie jedes WhatsApp-Konto hacken, ohne das Risiko, entdeckt zu werden. Es ermöglicht nicht nur das Hacken von WhatsApp-Nachrichten, sondern kann auch verwendet werden, um Nachrichten auf anderen Social Media-Plattformen auszuspionieren und Standorte zu verfolgen, ohne erwischt zu werden.

3. QR Code scannen

Dies ist eine der neueren Methoden, ein WhatsApp-Konto ohne Bestätigungscode oder mit einer Drittanbieter-App zu hacken. Für diese Methode ist jedoch auch ein physischer Zugriff auf das Zieltelefon erforderlich. Dieser Schritt ist recht einfach und erfordert keinerlei Aufwand, obwohl er fehleranfällig ist und eine ständige Internetverbindung erfordert. Führen Sie einfach die folgenden Schritte durch:

Besuchen Sie auf Ihrem PC oder Ihrem Smart-Gerät web.whatsapp.com, und lassen Sie den QR-Code laden und anzeigen.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Holen Sie sich das Zielgerät mit dem WhatsApp-Konto, dass Sie ausspionieren möchten. Öffnen Sie WhatsApp und tippen Sie auf die Menüschaltfläche (3 vertikale Punkte oben rechts), navigieren Sie zu WhatsApp Web und tippen Sie auf. Auf dem Zielgerät sollte ein Scanrahmen angezeigt werden. Platzieren Sie ihn über dem QR-Code auf Ihrem PC oder Smart-Gerät.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Warten Sie einige Sekunden, um den WhatsApp-Zugriff zu scannen und zu authentifizieren. Alle WhatsApp-Nachrichten auf dem Zielgerät sollten jetzt auf Ihrem PC oder Smart-Gerät angezeigt werden. Sie können das Zieltelefon seinem Besitzer wieder zurückgeben.

Entdecken Sie effektive Möglichkeiten zum Hacken von WhatsApp-Konten auch ohne Bestätigungscode

Um verbunden zu bleiben, müssen Sie das Kästchen „Angemeldet bleiben“ angekreuzt haben und das Zielgerät muss sich immer im Zugriffsbereich befinden.

Fazit, Vergleich und warum Sie sich für SpyMyFone entscheiden sollten

Beide WhatsApp-Hacking-Apps sind sich sehr ähnlich. Spyzie kann Ihnen dabei helfen, den Ort des Zielgeräts zu finden, falls es fehlt oder verloren geht. Mit Spyzie können Sie über das Spyzie-Dashboard auch aus der Ferne auf alle Aktivitäten auf dem Zieltelefon zugreifen und diese überwachen. Spyzie kann zum Analysieren des Browserverlaufs und von Anrufprotokollen usw. verwendet werden. Es kann nur auf Android- und iOS-Geräten verwendet werden. Die Nutzung des vollen Funktionsumfangs von Spyzie kostet monatlich 39,99 USD. Spyzie erstellt und sortiert regelmäßig Screenshots der Daten vom Zielgerät.

Im Vergleich zu SpyMyFone ist Spyzie etwas teuerer. SpyMyFone kostet nur 39,99 US-Dollar, um iPhone-Geräte auszuspionieren, aber 29,99 US-Dollar für Android-Geräte - Premium. Es wird außerdem mit einem Gerätefinder geliefert, mit dem das Zielgerät leicht gefunden und alle Aktivitäten aus der Ferne ausspioniert werden können. Sie können einen Geofence für das Zielgerät einrichten und erhalten eine Warnung, sobald das Zielgerät den Geo-Fence verlässt. SpyMyFone ist das beste Tool, um Ihre Kinder, Ehepartner und Mitarbeiter zu überwachen, ohne dass sie es überhaupt bemerken. Neben dem Verfolgen von WhatsApp-Nachrichten können Sie mit SpyMyFone auch andere soziale Apps, SMS und Kontakte verfolgen. Das Rooting oder Jailbreaking Ihres Gerätes ist nicht notwendig.

Sie können die SpyMyFone WhatsApp-Hacking-Software ganz einfach verwenden, um WhatsApp-Nachrichten in einem Moment auf dem Zielgerät auszuspionieren. Sie haben nichts, worüber Sie in Panik geraten müssten, da Sie niemals erwischt werden! Das Ausspionieren mit SpyMyFone geschieht heimlich und Ihre Identität ist geschützt. Wir hoffen, dass dieser Leitfaden Ihnen weiterhilft und Sie mehr wissen, wenn es um das Hacking einer WhatsApp-Konto geht. Danke fürs Lesen!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Jetzt Testen

Products Features Support Pricings
Home > How-to > Whatsapp > Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Presently, WhatsApp is undoubtedly one of the most widely used instant messaging apps. Almost everybody has WhatsApp installed on his or her smart device. WhatsApp is gradually taking over other instant messaging applications. This is because WhatsApp allows users to send instant messages, make voice and video calls, and send files to one another at no cost.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Hence, if you are opportune to spy into someone else ’s WhatsApp conversations, you would know lots about what the person is up to. There are several apps that can be used to hack WhatsApp account without verification code and the target person would not even get to know. These apps help you to anonymously spy WhatsApp accounts without worrying about being discovered.

3 Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

1. SpyMyFone: Best App to Hack WhatsApp Account

Spymyfone is one of such legal, risk-free spying apps that can be used to hack WhatsApp account to spy on WhatsApp conversations. Spymyfone is better than most WhatsApp spying apps out there because it ’s a legal way to spy on what your child, spouse or employee are up to on WhatsApp.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

To know how to hack WhatsApp account using Spymyfone, follow the following steps:

Signup for a free SpyMyFone account using valid information. If you wish, download the control panel app and install on your device, otherwise, you can always access your control panel on any web browser.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

To enjoy Spymyfone full spying features, it is recommended that you subscribe to the premium version if you use iPhone device or ultimate version if you use Android device.

The next step is to install SpyMyFone monitoring tool on the target device. In this step, you would need physical access to the target device. This step also depends on the OS of the target device. So, carefully follow the step that applies to you : iOS or Android. In either case, you would need to fill in a name for the target as well as an age range before tapping on the appropriate OS logo.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

If the target device is Android, follow the steps to download the monitoring tool on the target device and install it.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Carefully follow all instructions shown on the screen to hide Sypmyfone icon and tap on start monitoring.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Activate the monitoring app on the target device.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

However, if the target device is iOS, no need to install any third-party app. Log in to your Spymyfone account on the iOS device, fill in the teen ’s name and age range and tap the iOS logo. A page where you have to input the target person ’s iCloud account login details would come up.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Input the right information and tap verify. Once it is verified, log in back to your Spymyfone control panel either on the mobile app or on any web browser. The SpyMyFone dashboard should open up.

On the left side panel, scroll to Social Apps and click on WhatsApp, wait a bit for synchronizing to take place. All WhatsApp conversations from the target device should display completely on your dashboard – both received and sent including the date.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

To view all exchanges files on the target device, click on ‘WhatsApp Files’

2. Spyzie

Spyzie, a hack WhatsApp account app similar to Spymyfone, is easy-to-use WhatsApp hacking software that can be used to monitor and track WhatsApp messages on either Android or iOS target device. Here is a short guide on how to hack WhatsApp account with Spyzie.

Firstly, create a free Spyzie account through the signup page using valid information. After creating an account, check for the confirmation e-mail in your mailbox to confirm.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Once your account is confirmed, sign in to your new Spyzie account to begin the WhatsApp spying process. Follow the setup steps by providing the teen name and age range for the target device just as shown below. It is important to know the OS of the device you want to spy and ensure that you choose the right OS logo – either Android or iOS.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

If you click on the Android logo, it will take you through the step of downloading and installing the Spyzie monitoring tool on the target phone. Follow all the necessary instruction to hide the icon and start monitoring. If you click on the Apple logo, you would have to sign in to the iCloud account of the target person using valid details. You may also need to accept a notification on the target device, this is part of the verification.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Once the iCloud account has been verified, log in back to your Spyzie control panel. On the left side, click on “Social Apps” and then on “WhatsApp” to view all the WhatsApp messages on the target device.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Spyzie enables you to hack any WhatsApp account without the risk of being detected. Not only does but it enable hacking of WhatsApp messages, it can also be used to spy messages on other social media platforms as well as track locations without being caught.

3. Scanning the QR code

This is the latest way to hack WhatsApp account without verification code or using any third-party app. However, this method also requires physical access to the target phone. This step is quite simple and involves no hassle though it is subject to failure and requires a constant internet connection. Here are the steps involved:

On your PC or smart device, visit web.whatsapp.com, allow it to load up and display the QR code.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Get the target device with the WhatsApp account to spy. Open up WhatsApp and tap on the Menu button (3 vertical Dotson the top right), scroll to WhatsApp Web and tap. A scanning frame should display on the target device, place it over the QR code on your PC or smart device.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

Allow a few seconds to scan and authenticate the WhatsApp access. All the WhatsApp messages on the target device should display on your PC or smart device now. You can give back the target phone to its owner.

Discover Effective Ways to Hack WhatsApp Account without Verification Code

To remain connected, you must have ticked the “remain logged in” box and the target device must be in the range of access always.

Comparison and why choose SpyMyFone

Both WhatsApp hacking apps are very similar. Spyzie can help you to find the location of the target device in case it got missing or lost. With Spyzie, you can access and monitor all activities on the target phone remotely using Spyzie dashboard. Spyzie can be used to analyse web browsing history and call logs, etc. it can be used only on Android and iOS devices. Using full feature on Spyzie cost $39.99 monthly. Spyzie takes and properly sort periodic screenshots of data from the target device.

Compared to Spymyfone, Spyzie is bit expensive. SpyMyFone only cost $39.99 to spy iPhone devices but $29.99 for Android devices - premium. It also comes with a device finder to easily locate the target device as well as to remotely spy all its activities. You can set up a geofence for the target device and you would receive an alert once the target device leaves the geofence. Spymyfone is the best tool to monitor your kids, spouse, and employee without letting them know. Aside from tracking WhatsApp messages, you can use Spymyfone to track other social apps, SMS, and contacts. You do not need to root or jailbreak your device to use it.

You can easily make use of Spymyfone WhatsApp hacking software to spy WhatsApp message on your target device in a moment. You don’t have anything to panic over as you would never be caught. The spying is done secretly and protects your identity. Hope this guide offers you everything you wanted about how to hack WhatsApp account. Thanks for reading!

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Try it Now