Produkte Merkmalen Unterstützung Preisliste
Home > Themen > Whatsapp Hacken > Wie man WhatsApp auf dem iPhone hackt: Wir haben die Antwort

WhatsApp ist bei Weitem die beliebteste Instant Messaging-App, mit einer Milliarde aktiven Benutzern, die es jeden Tag verwenden. Mit seiner End-to-End-Encryption halten die Benutzer diese App für sicher und zuverlässig. Man denkt, WhatsApp zu hacken wäre unmöglich. Hmm... die schlechte Nachricht ist, dass sie von jedermann gehackt werden kann, sogar von jemandem, der sich nicht mit Technik auskennt. Apps wie SpyMyFone, mSpy, Flexispy, Dr. Fone und andere sind genau dafür da.

Lernen Sie in diesem Artikel, wie Sie WhatsApp auf dem iPhone sicher und strategisch hacken können, ohne dass der Besitzer des Handy es mitbekommt. Außerdem werden Sie lernen, wie Sie WhatsApp hacken können, ohne eine App dafür zu verwenden.

WhatsApp - Die Instant Messaging App

WhatsApp, welche von Facebook gekauft wurde, ist eine plattformübergreifende Nachrichten- und Voice-over-IP App, die weltweit agiert. WhatsApp wird verwendet, um Freunde anzurufen oder mit ihnen zu schreiben. SMS wurde von WhatsApp fast vollständig verdrängt.

WhatsApp ist sehr einfach, zuverlässig und sicher. Einige der Hauptfunktionen sind Videoanrufe, Sprachanrufe, Sprachnachrichten und Textnachrichten, Dokumente, Standort, Bilder und andere Medien. WhatsApp bietet kostenlose Anrufe auf alle Telefone weltweit und ist verfügbar für alle Geräte - iPhone, Android, Windows und Mac. Die App verwendet die Internetverbindung Ihres Handys (2G, 3G, 4G, EDGE oder WLAN, womit auch immer Sie verbunden sind), damit Sie Ihren Freunden oder Familie schreiben können. End-to-end-Encryption stellt sicher, dass Ihre Nachrichten auch persönlich bleiben.

Die App ist sowohl über Google Play als auch den Apple Store erhältlich.

Einige fortgeschrittene Funktionen sind:

  • 3D-Touch oder links auf die Benachrichtigung wischen, "Ansehen" klicken um Medien direkt in der Benachrichtigung anzusehen, zum Beispiel GIFs oder Fotos
  • Status Updates mit dem Status Reiter durchsuchen.

Warum man WhatsApp hacken sollte. Alles was wir lernen können.

Jeder hat einen anderen Grund, warum er WhatsApp hacken möchte. Manche tun es nur für den Adrenalinschub, andere zum Spaß. Vielleicht sind Sie eine eifersüchtige Ehefrau oder eine besorgte Mutter. Oder Sie sind Arbeitgeber oder ein eifersüchtiger Kollege, der Informationen über sein Ziel sammeln möchte. Wieder andere tun es aus schädlichen und unethischen Gründen. Andere sind auch einfach nur süchtig und möchten einfach nur ihre Langeweile vertreiben.

Nachrichten zu lesen ist das oberste Motiv, wenn man WhatsApp hacken möchte. Wir möchten private Unterhaltungen zwischen dem Ziel und anderen Personen lesen. Außerdem möchten wir die Fotos und andere Medien ansehen, die ausgetauscht werden. Abgesehen davon möchten wir auch die Anruflisten ansehen - alle, die in der Vergangenheit nach Zeit und Datum geordnet angerufen haben.

Wenn möglich möchten wir auch aufgenommene Video- und Sprachnachrichten ansehen, die über WhatsApp durchgeführt wurden. Manche Apps können sogar gelöschte Anrufe wiederherstellen. Nicht nur das, Multimedia-Nachrichten können ebenfalls angesehen werden. Wir würden uns diese gerne ansehen, warum auch nicht. Schlussendlich kann man auch Dokumente ansehen.

Kurz gesagt steckt doch in uns allen die Neugier um zu erfahren, was im Leben der anderen Person vor sich geht. Wenn eine App uns dies ermöglicht, warum sollten wir sie also nicht benutzen, um WhatsApp zu hacken.

Warum benötigen wir Spionage-Apps? Wie können sie dabei helfen, WhatsApp zu hacken?

Sehen wir uns die Situation einmal an. Wir haben keinen Zugriff auf das Handy, das wir hacken möchte. Selbst Familienmitglieder schützen ihr Handy mit einem Passwort, ebenso Mitarbeiter oder Kollegen. Wie können wir also Zugriff zu dem Handy erhalten und auf alles, was bei WhatsApp vor sich geht?

Die fortgeschrittene Technologie hat es uns möglich gemacht, WhatsApp ganz leicht zu hacken. Einige der besten Apps zum Hacken sind mSpy, FlexiSpy, Dr. Fone, SpyFone, GuestSpy und mehr.

SpyMyFone kann WhatsApp auf allen iPhone Modellen hacken, selbst iPhone XS. Außerdem unterstützt es sämtliche Android-Geräte, einschließlich Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG...

Wie kann man WhatsApp auf dem iPhone hacken?

Sie benötigen eine App, die nicht vom Zielgerät entdeckt werden kann. Mit unserer Forschung haben wir herausgefunden, dass unter allen Spionage-Apps SpyMyFone die beste ist, um WhatsApp zu hacken. Sie hilft dabei, das Handy Ihrer Kinder oder Ihres Partners auszuspionieren, zu verfolgen und zu überwachen. Diese App ist eine leistungsstarke Möglichkeit, um die Aktivitäten des Zielgeräts zu kontrollieren. Die Funktionen machen sie besonders nützlich für Eltern. Sie können Anrufe, Nachrichten, Kontakte und andere Apps verfolgen. All die folgenden Aufgaben können mit ihr erledigt werden:

SpyMyFone kann:

  • Nachrichten-Apps des Zielgeräts verfolgen.
  • Jede App effektiv mit einem Zeitplan blockieren.
  • Inhalte für Kinder im Browser filtern. Den Browserverlauf anzeigen.
  • Den Standort des Gerätes zielgenau bestimmen.
  • Geo-Fences einrichten.
  • Zugriff aus der Ferne auf empfangene Daten bieten.
  • Alle Fotos, Bilder und Videos anzeigen.

Außerdem hat es noch eine Funktion, im Hintergrund zu laufen. Der Besitzer des Zielgerätes kann sie nicht so leicht entdecken. Man kann sie auf dem Handy nicht finden. Daher ist SpyMyFone besonders für Eltern sehr geeignet.

Wie man WhatsApp auf dem iPhone hackt

Lesen Sie hier unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Gehen Sie auf www.spymyfone.com. Erstellen Sie ein Konto. Klicken Sie dafür zunächst auf Registrieren. Geben Sie dann eine gültige Email mit einem starken Passwort an, um ein Konto zu erstellen.

Wie man WhatsApp auf dem iPhone hackt: Wir haben die Antwort

2. Geben Sie anschließend einige Informationen über das Zielhandy an, so wie Betriebssystem und Name und Alter des Besitzers.

Wie man WhatsApp auf dem iPhone hackt: Wir haben die Antwort

3. Die App ist sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel. Der Vorgang unterscheidet sich ein wenig für die beiden Systeme. Da Sie sich hier für iPhone entscheiden, wählen Sie die iOS Option. Nun benötigen Sie ein iCloud-Konto. Erhalten Sie die iCloud-Daten des Zielgerätes. Geben Sie sie in den Installationsassistenten ein und klicken Sie auf "Bestätigen". Stellen Sie sicher, dass die Synchronisieren- und Backup-Optionen angeschaltet sind.

Wie man WhatsApp auf dem iPhone hackt: Wir haben die Antwort

4. Nachdem Sie auf das Dashboard zugegriffen haben, können Sie damit loslegen, die WhatsApp-Nachrichten des Zielhandys einzusehen. Öffnen Sie die App auf Ihrem Handy oder besuchen Sie die Webseite und loggen Sie sich ein. Auf dem Dashboard sehen Sie alle Social Media Apps. Klicken Sie sie einfach an.

Warten Sie, bis SpyMyFone alle Daten und Informationen vom Zielhandy gesammelt hat.

5. Wählen Sie auf dem Dashboard Social Media Apps - WhatsApp. Dort können Sie die Nachrichten sehen.

So können Sie das Ziel überwachen, egal was für ein Betriebssystem es hat. Ist das nicht einfach? Sie können alle Nachrichten, Fotos und Videos verfolgen, ohne Zugriff auf das Handy zu benötigen.

Wie man WhatsApp online hacken kann

Hier noch etwas für all diejenigen, die WhatsApp nicht per Handy hacken möchte. Keine Sorge, Sie können es auch online durchführen. Ja, das ist möglich. Hacken Sie WhatsApp Messenger mit dem AppMessenger Tracker. Es ist einfach und Sie müssen nicht mal eine App installieren. Das einzige was Sie benötigen, ist die WhatsApp Nummer der Zielperson. Sie können sofort loslegen, den WhatsApp Messenger des Ziels zu verfolgen.

WhatsApp auf dem iPhoen hacken: Schritt-für-Schritt

  1. Besuchen Sie die Seite https://www.appmsr.com/whatsapp-hacking
  2. Wählen Sie das Land
  3. Klicken Sie aktivieren
  4. Geben Sie nun die Telefonnummer ein

P.S. Für das Land wählen Sie das Land, in dem Ihr Zielhandy momentan agiert.

Abgesehen von AppMessenger gibt es noch ein paar Apps, mit denen man WhatsApp online und kostenlos verfolgen kann.

Was kann mit SpyMyFone gehackt werden?

Mit SpyMyFone können Sie Social Media Apps wie Facebook, Snapchat, Instagram, usw. verfolgen. Nicht nur das, mit dieser App sehen Sie auch alle Anrufe, Nachrichtenverlauf und Multimedia. Außerdem können Sie erfahren, wie oft gewisse Apps verwendet wurden.

Sie können alles über die Kontakte erfahren, mit denen Ihr Zielhandy kommuniziert. Wählen Sie die Premium-Version und Sie können noch mehr erfahren. Die Premium-Version kostet 29,99$/Monat. Die Ultimate-Version kostet 39,99$ pro Monat und bietet sogar noch mehr Möglichkeiten, WhatsApp ohne Zugriff auf das Handy zu hacken. Mit solchen tollen Funktionen müssen Sie die App einfach ausprobieren. Sie können garantiert jedes Handy sicher hacken, wenn es iOS oder Android hat.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Jetzt Testen

Products Features Support Pricings
Home > How-to > Whatsapp > How to Hack Whatsapp on iPhone: The Answer Is Here

Whatsapp is by far the most popular instant messaging app with a billion active users using it every day the world over. With its end to end encryption method, it is believed to be safe and reliable by the users. We consider Whatsapp hacking as an impossible task. Hmm… the bad news is it can be hacked by anyone, even a tech novice or a beginner. Apps like SpyMyFone, mSpy, Flexispy, Dr. Fone and others are too good for the purpose.

In this article, learn how to hack Whatsapp on iPhone in a safe, strategic manner without the owner of the target phone knowing about it. You will also learn how to hack Whatsapp online without using a third party app.

Whatsapp – The Instant Messaging App

Facebook owned Whatsapp is a cross-platform messaging and voice over IP service operating worldwide. Whatsapp is the new way to reach out to the friends to call and message. SMS has become a passe’ with Whatsapp.

Whatsapp is extremely simple, reliable and secure. Some of its key features include making video calls, sending voice calls, voice messages and text messages, documents, location, images and other media. It provides free calling on all the phones across the world and is available for all the devices – iPhone, Android, Windows and Mac. It uses the internet connection of your phone (2G, 3G, 4G, EDGE or wi-fi, whichever is available) to message friends and family. End to end encryption ensures personal messages remain personal.

It is available both on Google Play store and Apple Play Store.

Some advanced features include:

  • 3D Touch or swipe left on the notification and tap “View” to watch the media within the notification when any GIFs or photos are received
  • Search Status updates by tapping Status tab.

Why We Would Like To Hack Whatsapp. Everything We Can Learn From It.

Every person has a different reason to hack Whatsapp. Some do it for an adrenaline rush, and some for fun. There is a suspecting wife or a worried mother. It could be an employer or a jealous colleague looking for some sensitive information that can be used against the target. Still others have harmful unethical reasons. Also, some are addicts and have no big agenda on hands but find relief from their boredom with such activities.

Reading messages is the topmost motive when one is trying to hack Whatsapp. We would like to have access to the private conversations between the target people with others. We would also like to watch the photos and other multimedia exchanged between the two. Apart from this, we get to see the call history – who all have called in the past with time and date.

If possible, we would want to listen to the recorded video and audio calls made with the Whatsapp messaging app. Some apps make it possible to retrieve all the deleted calls and listen as well. Not just this, multimedia messages are other hot spots sent or received with Whatsapp. We would love to get hold of these because why not. And finally, document files too.

In a nutshell, we all have this curiosity to know what’s going on in the other person’s life. If a remote software tool can make it possible, then why not use it to hack Whatsapp.

Why Do We Need Spying Apps? How Can It Help To Hack Whatsapp?

Common, let’s face it. We cannot have access to the phone we want to hack. Even family members like to keep their phones protected with a password, leave alone employers or colleagues. So, how can we get an access to the phone and everything happening on Whatsapp messenger?

The advanced technology has enabled us to hack Whatsapp easily. Some of the best apps for hacking Whatsapp include mSpy, FlexiSpy, Dr. Fone, SpyFone , GuestSpy and more.

SpyMyFone is capable of hacking Whatsapp on all iPhone models, even iPhone XS. It also supports all Android devices, including Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG...

How to Hack Whatsapp On iPhone?

You need an app that cannot be detected by the target device. With our research we found out that of all the apps, SpyMyFone is the best app to hack Whatsapp. It helps in spying, tracking and monitoring your kids or spouse’s cell phone. It is a powerful resource that can be used to control the activities of the target device. Its features make it useful for the parents. It can track calls, messages, contacts and some other apps too. It can accomplish a number of tasks listed below:

SpyMyFone can:

  • Track the messaging apps of the target device.
  • With schedule restriction mode, it can block any app with efficacy.
  • Filter content for the kids within a browser. Check browser history.
  • Track location of the target device almost accurately.
  • Have Geo fences on the target phone.
  • It can have access to data received remotely
  • Monitor all the photos, pictures and videos shared remotely.

Above all, it has a hidden feature. The owner of the target phone cannot see it that easily. One cannot detect it on the phone. Thus, making SpyMyFone perfect for parental scrutiny.

How to hack WhatsApp on iPhone

Read the step-by-step guide to help you in the process below:

1. Go to www.spymyfone.com. Create an account. First time users will have to click on the Signup button. Then provide an active and valid email ID with a strong password to create an account.

How to Hack Whatsapp on iPhone: The Answer Is Here

2. After this, on the next screen, furnish essential information of the target phone such as the OS and the owner’s name and age. Try making an access to the target device.

How to Hack Whatsapp on iPhone: The Answer Is Here

3. The app is compatible with both the iOS and the Android devices. But there is a different way to track the target device with both. Since you are going to hack Whatsapp on iPhone, select the iOS option. Now, you need an iCloud account. Get iCloud account of the target device. Enter this in the wizard and tap ‘verify’. You must ensure that the sync option and backup settings are activated.

How to Hack Whatsapp on iPhone: The Answer Is Here

4. After entering the dashboard, start tracking the Whatsapp messages on the target phone. Visit the app on your personal phone or visit the website and ‘log in’ into it. On the dashboard, you can see social media apps. Tap on it.

Wait till SpyMyFone gathers and processes all the information from the target phone.

5. Enter the dashboard and select social apps – Whatsapp. You can see the messages.

See, in this manner you can keep an eye on the target device with any operating system. Isn’t this simple? You can track all the messages, photos, videos without having access to the phone.

How to hack WhatsApp online

This is a boon for those who do not wish to hack someones Whatsapp messenger with their handheld devices. Don’t worry. They can do it online. Yes, this is possible. Hack Whatsapp Messenger with AppMessenger Tracker. It is simple and the best part is that you need not install the app. The only requirement is to visit the site and enter the Whatsapp phone number of the target person. And you are sorted. You can start tracking the Whatsapp messenger of the target person.

Hack Whatsapp on iPhone: the Step-By-Step Guide

  1. Visit the site https://www.appmsr.com/whatsapp-hacking
  2. Select the country
  3. Click Activate
  4. Now track using the phone number

P.S. In the location option, select the country where your target phone is operating currently.

Apart from AppMessenger, there are a few more apps which can help you in tracking the free messaging app, Whatsapp online for free.

What Can Be Hacked Using SpyMyfone?

SpyMyFone can help you track social media apps like Facebook, Snapchat, Instagram etc, not only this, the tracking app is capable of revealing call logs, message history, and multimedia shared. It can also tell you as to how many times the app has been used over a span of time.

You can come to know about the contacts of the individuals he is chatting with. Pay for the premium version and you can learn a lot more. The price for the premium app service is $29.99/month. for the ultimate account, pay $39.99 per month for more facilities and hack Whatsapp without having access to the phone. With such amazing features, you must try it once. You will surely be able to hack the phone safely and most of them are compatible with both iOS and Android.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Try it Now